From: "Randolph Maaßen" <r.maassen60@×××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Kölner Gentoo-Stammtisch am 18.07.2014, ab 17 Uhr.
Date: Fri, 11 Jul 2014 13:23:54
2 Hash: SHA1
3
4 Am 10.07.2014 19:02, schrieb Randy Andy:
5 > Hallo liebe Gentooler.
6 >
7 > Aufgrund des durchschlagenden Erfolges des letzten Treffens im Frechener
8 > Bahnhof, werden wir am 18.07.2014, um 17 Uhr,
9 > bereits unseren zweiten Gentoo-Stammtisch dort abhalten!
10 >
11 > Frechen bzw. die Location liegt ganz nah am Kölner Westkreuz, also dort
12 > wo sich die A1 und A4 kreuzen und ist auch per Bahn/ S-Bahn recht gut zu
13 > erreichen. http://www.gleisbrauer.de/index.php/anfahrt.html
14 > Über den auf der Seite verlinkten Lageplan, lässt sich ganz einfach Eure
15 > benötigte Route mit dem bevorzugten Verkehrsmittel ermitteln.
16 >
17 > Da sowohl Termin und Location bereits feststehen, handeln wir einfach
18 > nach dem Urkölschen Motto: "Wer kütt, der kütt."
19 > Bei schönem sonnigen Wetter sammeln wir uns erst mal draußen im
20 > Biergarten und ziehen dann, je nach Wetter, Lust und Laune, später nach
21 > drinnen um.
22 > Haltet also drinnen wie draußen nach uns und Larry, in ca. 50 cm großem
23 > Plüsch, Ausschau, dann werdet ihr uns schon finden.
24 >
25 > Wer nicht mehr weiß wie Larry aussieht, dem sei ein
26 >
27 > # emerge --moo empfohlen. ;-)
28 >
29 > Zur besseren Planung der Personenzahl wäre es gut, wenn die Leute die
30 > vorhaben zu kommen das hier oder per pm an mich kund tun, damit ich
31 > entsprechend viele Sitzplätze für einen Tisch drinnen reservieren kann,
32 > falls das Wetter nicht mitspielt.
33 >
34 > Scheut Euch im Zweifelsfall aber nicht, spontan und somit unangekündigt
35 > vorbeizuschauen ;-)
39 > Wir freuen uns schon wie Jeck auf unser zweites Treffen und auf Euch,
40 > also kommt doch vorbei, auch wenn ihr es nicht so früh schaffen könnt.
41 > Ich hoffe, dass wir wie beim letzten mal auch, wieder bis nach
42 > Mitternacht durchhalten werden.
43 >
44 > Es gibt dort lecker Essen und trinken, sowie reichlich kostenlose
45 > Parkflächen, draußen und unterm Vorzelt darf auch geraucht werden.
49 > Bin leider erst jetzt auf die Idee gekommen, das Treffen auch hier kund
50 > zu tun. Bisher spielten sich die Ankündigungen hier in den Foren ab:
54 > http://forums.gentoo.org/viewtopic-p-7575686.html#7575686
55 >
56 > oder auch hier:
57 >
58 > http://www.gentoofreunde.org/phpbb/viewtopic.php?f=35&t=870
64 > Aber beim nächsten mal hab ich auch diese Liste hier auf dem Radar.
69 > Herzlichen Gruß, Andy.
77 Hi,
78
79 Ich wäre furchtbar gerne dabei, leider bin ich während dessen auf dem
80 RoboCup in Brasilien. Sagt doch beim nächsten Stammtisch wieder
81 Bescheid, dann komme ich auch vorbei :)
82
83 - --
84 Mit freundlichen Grüßen / With Kind Regards
85 Randolph Maaßen