From: Johannes Brunner <johannesabrunner@××××××.de>
Subject: [gentoo-user-de] PCMCIA WLAN automatisiren
Date: Sat, 20 Nov 2004 17:53:06
Guten Abend zusammen,

also, ich habe gerade meine D-Link DWL 650+ in meinem Notebook zum
laufen gebracht. Im Augenblick läuft das folgendermaßen;

Wenn ich boote, ohne die Karte im Slot und dann im laufenden Betrieb die
Karte einstecke, wird automatisch ein Modul geladen.

Ich muß aber dann per 'iwconfig ...' alle Einstellungen von Hand
eingeben.

Wenn ich boote und die Karte ist im Slot, dann bekommt er das nicht mit,
ich muß also die Karte erst rausnehmen und dann wieder einstecken, das
Modul wird erst dann geladen.

Ich habe auch schon /etc/init.d/hotplug und pcmcia ausprobiert, keiner
startet das Modul beim booten.

Ich hätte jetzt gerne, das ein Skript prüft, ist die Karte drin dann
lade das Modul und führe iwconfig aus.

Bin für jede Hilfe außer 'schon gegoogelt???' dankbar.

Gruß Johannes

P.S. Ja - hab ich