From: "Zeitschel
To: "gentoo-user-de@l.g.o" <gentoo-user-de@l.g.o>
Subject: AW: [gentoo-user-de] Gnome/Ubuntu Standard Theme
Date: Fri, 30 Jan 2009 13:43:21
1 Hi,
2
3 ja das kenn ich schon nur leider ist das nicht so ganz was ich brauche, auch würde hier immernoch das problem auftauchen das als standard theme Human gewählt ist.
4
5 Grüße
6
7 -----Ursprüngliche Nachricht-----
8 Von: Steffen 'stefreak' Neubauer [mailto:stefreak@××××××××.de]
9 Gesendet: Freitag, 30. Januar 2009 13:56
10 An: gentoo-user-de@l.g.o
11 Betreff: Re: [gentoo-user-de] Gnome/Ubuntu Standard Theme
12
13 Kennt ihr die Ubuntu OEM Installation? Einmal auf einem Rechner alles
14 installieren und einrichten (Also einstellungen und Programme
15 installieren...) und dann kann man einfach ein Festplattenimage / Tar
16 archiv ziehen und auf jeden Rechner draufziehen.
17 https://help.ubuntu.com/community/Ubuntu_OEM_Installer_Overview
20 Stefreak