From: "jamatik@×××××.de" <jamatik@×××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] wpa_supplicant und AP ohne SSID-Broadcast
Date: Mon, 09 Mar 2009 00:48:32
1 Hi,
2 früher war es immer nötig "ap_scan=2" in die wpa_supplicant.conf
3 einzutragen. Neuerdings geht das aber auch ohne (neuere kernel
4 +software).
5 Angehängte conf funktioniert mit versteckten wlan's evtl. noch das
6 kommentarzeichen bei besagter option entfernen.
7
8 -------------------------------------------------------
9
10 # global configuration
11 ctrl_interface=/var/run/wpa_supplicant
12 ctrl_interface_group=wheel
13
14 #hidden?
15 #ap_scan=2