From: Andreas Niederl <rico32@×××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Autostart in Enlightenment
Date: Mon, 12 Jun 2006 11:27:43
3 Sebastian Damm wrote:
4 > Hallo,
5 >
6 > Am 11. Juni 2006 schrieb Andreas Niederl:
7 >> Ab Version 16.8 startet Enlightenment ausfuehrbare Dateien in den
8 >> Verzeichnissen Init, Start und Stop in $HOME/.e16/ bei den den Namen
9 >> entsprechenden Ereignissen aus.
10 >
11 > Hmm, das hab ich versucht:
12 [...]
13 > Da passiert aber nix. tpb wird nach wie vor nicht mitgestartet. Oder
14 > mache ich was falsch? Wenn das funktionieren würde, wäre das
15 > wahrscheinlich eins der bestgehütetsten Geheimnisse rund um
16 > Enlightenment, ich hab dazu nix im Netz gefunden.
17
18 Oh, ich habe vergessen, dass dazu 2 Optionen im Config-File
19 ($ECONFDIR/e_config--#.#.cfg, wobei #.# vom X-Setup abhaengt) gesetzt
20 sein muessen:
21
22 misc.session.enable_script = 1
23 misc.session.script = $EROOT/scripts/session.sh
24
25 Das Ganze ist btw auch im README-0.16.8 beschrieben.
28 lg
29 andi