From: Frederic Jaeckel <jaeckelf@×××××××.org>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Artwiz Fonts und Fluxbox
Date: Fri, 15 Jul 2005 23:46:25
1 Hallo Liste,
2
3 ich habe das Problem, dass ich die Artwiz-alealeczapka Fonts nicht in
4 Verbindung mit den Fluxbox Themes bringen kann. Ich habe die Artwiz
5 Fonts korrekt installiert und bisher liefen sie auch mit den bisherigen
6 Fluxbox Versionen. Bis ich diese Woche mein Fluxbox geupdated habe. Es
7 wird immer nur der Default Font genutzt. In Eterm und Torsmo
8 funktioniert der Artwiz Font out-of-the-box was ich erfreulich finde.
9 Ich habe schon rumprobiert bis zum Mäusemelken. Ich habe sogar schon die
10 vorherige Fluxbox Version installiert womit die Fonts funktioniert
11 hatten aber selbst das brachte nichts.
12 Es wäre schön, wenn mir jemand mehr Infos geben könnte.
13
14 Gruß
15 F.Jaeckel