From: Jens Gassmann <jens.gassmann@××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Dateisystem Versionierung
Date: Fri, 09 Dec 2005 13:40:38
1 Hi Michael,
2
3 >> Meine Idee, über INOTIFY im Userspace bei Änderungen benachrichtigen
4 >> lassen. Das Script sperrt die Datei gegen Schreibzugriffe, kopiert diese
5 >> als neue Version und gibt die Datei wieder frei. Dazu jede Änderung in
6 >> eine Datenbank schreiben um eine schöne Historie zu bekommen. Sollte in
7 >> Perl nur ein paar Zeilen lang werden das Script.
8 >
9 > wuerd mich freun wenn du uns/mich informieren koenntest was dabei
10 > rauskommt, das klingt sehr interessant.
11
12 Hier hat wurde meine Idee bereits aufgegriffen:
13 http://www.linux-magazin.de/Artikel/ausgabe/2006/01/perl/perl.html
14
15 Ich selbst hatte leider noch keine Zeit die Umsetzung zu testen, noch
16 meine Idee selbst umzusetzen. Irgendwie immer stressig die
17 Vorweihnachtszeit
18
19 Viele Grüße
20 Jens
23 "Programming is like sex, one mistake and you have to support it for
24 the rest of your life." Michael Sinz
25
26 EMail: jens.gassmann@××××××.de
27 Büro : 0221/975 08 20