From: Matthias Nimscholz <sierra666@×××.de>
Subject: [gentoo-user-de] nautilus und "hidden files"
Date: Thu, 06 Oct 2005 07:18:04
1 Guten Tag zusammen,
2 nach längerer Abwesenheit habe ich mal wieder in Gnome reingeschaut
3 (2.10.2).
4 Wenn ich in Nautilus bei Ansichten "Verborgene Dateien anzeigen" wähle,
5 muß ich erst alle Nautilus-Fenster schließen, damit bei einem erneuten
6 Aufruf die versteckten Dateien angezeigt werden. Entferne ich den Haken
7 sind alle versteckten Dateien sofort ausgeblendet.
8 Früher wurden sofort alle versteckten Dateien angezeigt, was mir
9 durchaus sinnvoll erschien, da es genau das war, was ich ja von Nautilus
10 auch wollte.
11 Habe ich da irgendwo eine Einstellung übersehen, oder muß ich das unter
12 "neues Feature" verbuchen?
13
14 Gruß
15