From: "Joachim Schlöffel" <JS@××××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] NFS ist extrem langsam....
Date: Thu, 04 Nov 2004 22:33:37
1 Läuft portmap auf allen Maschinen? Wenn doch, habe ich auch keine
2 Ahnung. Bei mir lags mal daran *autsch*
3
4 On Wed, 03 Nov 2004 12:53:27 +0100
5 Martin Kropfinger <martin.kropfinger@×××××.de> wrote:
6
7 > ich hab hier ein kleines NFS-System eingerichtet, so dass ich von
8 > allen Rechnern zentral auf meine MP3 und Bilder zugreifen kann....
9 > Leider scheint mir der NFS extrem langsam zu sein
12 It is well known that *things* from undesirable universes are always
13 seeking
14 an entrance into this one, which is the psychic equivalent of handy for
15 the
16 buses and closer to the shops.
17 -- Terry Pratchett, "The Light Fantastic"