From: Ivo Maintz <ivo@××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Dienste starten nicht
Date: Sat, 03 Jun 2006 09:42:00
3 seit vorgestern startet mein Rechner nicht mehr richtig: es starten
4 keine Dienste (dummerweise auch kein metalog).
5 Fehlermeldung:
6
7 "Dependency info is missing! Please run
8 # /sbin/depscan.sh to fix this".
9
10 Hilft nur nicht. Da ich die Kiste meist nur schlafenlege (suspend to
11 disk), kann ich nicht nachvollziehen, welcher der 'emerge -uDN world'
12 -Läufe eventuell (mit)verantwortlich ist. Aus dem chroot heraus hab ich
13 'emerge sync && emerge -uDN world' ohne Besserung ausgeführt,
14 revdep-rebuild war leider auch ohne Erfolg für mein Problem.
15
16 Hat jemand eine Idee?
17
18 Ivo