From: Denny Schierz <cuall@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Tomcat/apache und WAR Dateien
Date: Thu, 19 Jan 2006 09:13:26
1 hi,
2
3 Am Mittwoch, den 18.01.2006, 21:28 +0100 schrieb Jan Riedel:
4
5 > was heisst standalone? meinst du, dass das ueber den standardmaessig auf
6
7 Tomcat5 läuft als eigenständiges Programm mit eigenem Webserver und ist
8 nicht auf Apache angewiesen.
11 > definierst, dass apache alle anfragen auf http://jhell.org/chat/ an den
12 > tomcat weiterreicht. da reicht normalerweise eine zeile in o.g. datei
13 > aus, dann den apache restarten und schon geht's los.
14
15 das teste ich gleich mal aus :-)
16
17 > gentoo geht da eigentlich keinen eigenen weg. die konfiguration ist
18 > eigentlich identisch mit der anderer distris, mal abgesehen von einigen
19 > pfaden.
22 > das verstehe ich jetzt nicht. du kannst doch sowohl mit, als auch ohne
23 > ssl auf ein und derselben ip/domain arbeiten.
24
25 Es gibt dann ärger mit dem Zertifikat, da dieses nicht mit dem
26 Domainnamen übereinstimmt. Das Cert läuft auf einen anderen Vhost.
27
28 > so, ich hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen.
29
30 In der Tat. Ich werde sehen was passiert :-) Danke.
33 Sicherheit verständlich http://www.sides.de
34 GnuPG Key
35 http://pgpkeys.pca.dfn.de:11371/pks/lookup?op=get&search=0x2A5CE192AB7D3FE0