From: Stefan Bogner <bochi@××××××.ms>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Gentoo auf eine P166 mit 128 MB 1.5Gb
Date: Tue, 28 Sep 2004 08:49:36
1 Oliver Krammer wrote:
2
3 > Ich habe einen Uraltrechner da würde ich gerne Gentoo drauf geben. Es
4 > sollte ein einfacher Arbeitsplatzrechner werden. KDE/Gnome und
5 > Openoffice mehr brauch ich nicht :-) Ja drucken wäre nicht schlecht..
6 > Ich will kein MSchrott draufspielen. Was meine Erfahrung mit gentoo
7 > anbelangt braucht es viel Festplattenspeicher aber den habe ich nun mal
8 > nicht. Hat vielleicht jemand einen Idee wie ich da vorgehen kann.
9 > Ich habe sovielen leuten die vorzüge von Linux vorgeschwärmt und jetzt
10 > scheiter ich an sowas....
11
12 ...und jetzt scheiter ich an sowas...
13
14 Sowas steht in dem Fall für Steinzeit-Hardware und ein KDE und OOo kannste
15 getrost vergessen auf der Kiste.
18 Stefan