From: martin.kropfinger@×××××.de
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Postfix will nicht starten
Date: Tue, 26 Oct 2004 14:29:04
3 ich habe neulich mein Rechner neu installiert und habe jetzt ein Problem mit Postfix.
4
5 Wenn ich ein /etc/init.d/postfix start mache bekomm ich folgendes:
6
7 # /etc/init.d/postfix start
8 * Starting postfix... [ !! ]
9
10 Wenn ich es händisch versuche mit postfix start bekomme ich folgende Ausgabe:
11
12 # postfix start
13 postfix: fatal: chdir(/usr/libexec/postfix): No such file or directory
14
15 Kann mir jemand einen Tipp geben was da schief gelaufen ist?
18 Danke!!
19
20 CU
21 Martin
22
23 Arcor-DSL: jetzt ohne Einrichtungspreis einsteigen oder wechseln
24 Sie sparen 99,95 Euro. Arcor-DSL ist in vielen Anschlussgebieten
25 verfügbar. http://www.arcor.de/home/redir.php/emf-dsl-1