From: Mark Pflueger <mark@×××××××××××××.de>
Subject: Re: [gentoo-user-de] reg exp zum greppen der ausgabe von emerge
Date: Tue, 20 Jul 2004 11:23:41
1 hallo!
2
3 * Mark Pflueger <mark@×××××××××××××.de> [2004-07-19 23:54:30 +0200]:
4 > * Philipp Riegger <lists@××××××××××××.de> [2004-07-19 21:20:38 +0200]:
5 > > Deswegen baut man auch $$ in temporäre Dateien ein, das ist die PID vom
6 > > Script, das tritt nie doppelt auf.
7 > weiß ich auch, bin allerdings noch nicht dazu gekommen - falls du so
8 > schlau bist dann schick mir lieber nen patch anstatt nen nutzlosen
9 > kommentar.
10
11 war nicht böse gemeint, auch wenn es vielleicht so geklungen hat ... ich
12 hab mich nur ein wenig gewundert warum ich fragen beantwortet krieg die
13 ich nie gestellt hab :-D
14
15 ich hab noch zwei kleine grep bugs in dem skript ausgebügelt, korrektes
16 temp file handling hinzugefügt und eine kleine überprüfung ob es sich
17 bei nohup.out überhaupt um ouput von emerge handelt.
18
19 bitte schreibt mir mal ob das skript überhaupt jemand verwendet, sonst
20 post ich hier auch nichts mehr darüber ;-)
21
22 so far
25 Mark Pfluger
26 .oooO0Oooo...oooO0Ooo