From: Daniel Frickemeier <daniel@×××××××.de>
To: Gentoo-User-De <gentoo-user-de@l.g.o>
Subject: [gentoo-user-de] Umschaltungstaste Kontact
Date: Thu, 27 Apr 2006 16:19:34
3 Ich hab hier ein kleines, unbedeutendes Problem, das aber nervt.
4
5 Wenn ich in Kontact (vor allem kmail) eine Zeit eine Seite mit urls oder
6 mailadressen offen habe, erscheint nach einer kurzen Zeit ein kleines Viereck
7 mit einem Buchstaben darin. Das Viereck kann man mit der Strg-Taste
8 abgeschaltet werden, erscheint aber nach kurzer Zeit wieder.
9
10 Dieses Viereck dient wohl dazu, über Shortcuts auf die URL´s zuzugreifen. Die
11 Frage ist nun, wie ich dieses Verhalten abstellen kann. Ich hab das mal für
12 den Konqueror geschafft, weiß aber nicht mehr wie.
13
14 Kann mir jemand helfen.
15
16 cu Daniel
17 --
18 "Stimmt es, daß die Arbeit am Computer dumm macht?" - "Sie haben nichts zu
19 befürchten. Computer können einen wahnsinnig machen, aber nicht dumm."