From: Oliver Krammer <oliver.krammer@××××××××××.at>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] ld.so.cache macht fehler
Date: Thu, 28 Oct 2004 09:11:28
1 Hi Leute,
2
3 Ich habe einen Lapi komplett frisch aufgesetzt. Auf einmal während der
4 Installation ist dann nach einem emerge immer folgende Meldung aufgetaucht
5 <snip>
6 >>> Regenerating /etc/ld.so.cache...
7 * Caching service dependencies...
8 /var/lib/init.d/depcache: line 16: Einige: command not found
9 /var/lib/init.d/depcache: line 24: Für: command not found
10 </snip>
11
12 Allen anschein nach Funktioniert alles nur wiegesagt ist momentan nicht
13 viel drauf. Gnome braucht noch einen Tag oder so ;-)
14
15 Hat jemand einen Idee was das sein kann was mich stutzig macht sind die
16 Fehlermeldungen -> Einige bzw. Für was sollen das für meldungen sein ?
17
18 Vielleicht hat ja jemand schon mal sowas gehabt.
19
20 Gruss Oliver
24 DI(FH) Oliver Krammer
25 Running Net - IT Consulting
26 oliver.krammer@××××××××××.at
27 Mobile: +43(0)676-3049493
28 ICQ: 35622156
29
30 www.runningnet.at
31 www.webbarrierefrei.com
32
33 - Wie barrierefrei ist Ihre Webseite ?