From: Martin Brauns <majabrauns@×××.de>
To: Gentoo User deutsch <gentoo-user-de@l.g.o>
Subject: [gentoo-user-de] probleme mit udev + gdm
Date: Thu, 16 Sep 2004 17:34:52
1 Hallo,
2 ich hab vor zwei Tagen mein Gentoo-System auf udev umgestellt,
3 und anscheinend schien auch alles zu funktionieren,
4 allerdings mußte ich feststellen das der Start des GDM
5 via xdm-init.d-script dazu führt das ich keine Konsolen mehr zur
6 Verfügung habe.
7 Starte ich das System ohne Desktop-Manager sind sie verfügbar,
8 andernfalls verschwinden die Konsolen nach Start des GDM.
9 abgesehn davon läuft das X dann auf der "strg-alt-F8"en Konsole.
10 kennt jemand eine Lösung des Problems?
11 (allerdings würd ich von der Debian-Version =kein X sondern
12 mutt,lynx und tex gerne abstand halten)
13
14 Gruß
15 Martin