From: Mirko Hufnagel <mirko@××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] leerer Evolution (2.4.1) IMAP Ordner trotz emails
Date: Sat, 26 Nov 2005 17:43:32
1 Hallo Gruppe,
2
3 ich habe seit einem Monat jetzt ein Problem mit evolution und wollte mich
4 nun endlich mal darum kümmern. Ich benutze Evolution evolution-2.4.1.
5
6 Mein Problem: Die INBOX meines IMAP4 Postfaches ist immer leer. In allen
7 Unterordnern werden die emails richtig angezeigt. Komischerweise zeigt er
8 auch neue Nachrichten richtig an - will sagen er schreibt eine fette 4 in
9 Klammern hinter den Eingangsordner. Wenn ich diesen dann aber anwähle
10 zeigt er keine emails.
11
12 Ich habe schon meinen ~/.evolution Ordner gelöscht, evoltuion
13 --force-shutdown und dann auch gconf neu gestartet - bringt nix. Sobald
14 ich das Postfach wieder einrichte habe ich genau das gleiche Problem
15 wieder. Habe auch schon versucht das Postfach nicht als IMAPv4 sondern als
16 IMAP anzulegen - genau das gleiche Problem.
19 Hat noch jemand eine Idee woran es liegen könnte?
20
21 Danke,
22 Mirko