From: Jan Riedel <lists0407@×××××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] "Knacken" beim Abspielen von mp3s mit totem
Date: Mon, 14 Jan 2008 16:22:03
3 seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass es beim Abspielen von Musik
4 mit totem bei einigen Liedern andauernd ein Knacken in den Lautsprechern
5 zu hoeren ist. Ich dachte zuerst, dass mein Kabel zur Stereoanlage evtl.
6 zu lang ist, aber selbst bei Lautsprechern, die direkt am Rechner
7 angeschlossen sind, ist tritt das Problem auf. Komischerweise tritt das
8 nur bei totem auf, mpg123 und audacious machen in der hinsicht
9 ueberhaupt keine Probleme. Hat jemand eine Idee woran das liegen koennte?
10
11 Gruss,
12 Jan
13 --