From: Matthias Nimscholz <sierra666@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Tool um Printerqueue anzuizeigen (X)
Date: Tue, 18 Apr 2006 06:06:53
1 Am Sonntag, den 16.04.2006, 19:32 +0200 schrieb Bernd Wurst:
2
3 > Hallo.
4 >
5 > Am Sonntag, 16. April 2006 19:04 schrieb Dr. Thomas Bengs:
6 > > da meine Frau nach einem Tool sucht, um unter X die Druckerwarteschlange
7 > > anzuzeigen und zu manipulieren (löschen von Aufträgen, drucken enabeln)
8 > > habe ich mal gesucht und nichts gefunden. Das mir aus älteren Zeiten
9 > > bekannte xlpq gibt es nicht für gentoo, was kann ich dafür nehmen?
10 >
11 > Also unter KDE gibt es KJobViewer, der tut eigentlich genau das.
12 >
13 > Ich denke für Gnome gibt es was ähnliches, kenne ich aber nicht. :)
14
15 net-print/gnome-cups-manager
16
17 Gruß