From: DonAnde <don.ande@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] gentoo stage 2004/2 nptl-Tutorial hinfällig? (Datum für gcc3.4?)
Date: Wed, 11 Aug 2004 16:37:46
3 > Da Gentoo momentan alles und jeden mit 2.4er Kernel ausstattet und damit
4 > NPTL garnicht möglich ist, gehe ich nicht davon aus, dass NPTL per
5 > default aktiviert ist.
6 > Ja, auf der boot-CD sind auch 2.6er kernel drauf, aber alles, was
7 > 2.6er-Kernel ist, ist entweder maskiert oder hat ein "development" im
8 > Name. Es sieht stark danach aus, als würde bei Gentoo keiner wollen,
9 > dass man die einsetzt... :-(
10 >
11 > Kurzum: du musst ein bootstrap-2.6 ausführen, um NPTL zu bekommen.
12 Danke, das wars was ich wissen wollte
13 MfG Andreas