From: Christian Bricart <christian@×××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] OT: deutsche Sprache beim compillieren (war: Re: [gentoo-user-de] [gelöst] KDE4 Spracheinstellungen)
Date: Fri, 19 Feb 2010 21:30:48
1 Joerg Bornkessel schrieb:
2 [..]
3 > Dann kannst du noch, um diese nervigen (nicht wirklich nutzbaren)
4 > deutschen Übersetzungen beim compilieren,[..]
5
6 ich persönlich finde die mitunter einfach so amüsant, daß ich die
7 explizit haben will ;-)
8
9 BTW: Ich plane des längeren als Projekt sogar eine eigene (esoterische
10 Spass-)Locale, die ich "DE_en" (oder besser "EN_de"..?) nennen würde. ;-)
11
12 Die soll dann *wirklich* *wörtliche* Übersetzungen liefern, wie:
13
14 "Kein Weltraum links auf Gerät", oder "Zerlegungsfehler - Kern
15 weggeschmissen" ;-)
16
17 Ich meine.. wenn es selbst Klingonisch geschafft hat auf Launchpad zu
18 kommen..
19
20 Lustige Grüsse
21 Christian