From: Arnold Krille <arnold.krille@×××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Re:gcc will nicht gebaut werden
Date: Thu, 20 Mar 2008 22:42:39
1 2008/3/20, Sebastian <selist@×××××.de>:
2 > > Afaik ist die sandbox kaputt. FEATURES="-sandbox" ?
3 > Ich habe keine Sandbox aktiviert.
4
5 Ich auch nicht explizit. Aber gentoo implizit beim kompilieren...
6
7 > > > versucht habe ich auch immer wieder:
8 > > > r1-gentoo sebastian # gcc-config -l
9 > > > [1] i686-pc-linux-gnu-4.1.1 *
10 > > > r1-gentoo sebastian # fix_libtool_files.sh 4.1.1
11 > > Genau, und wie vor ein paar Wochen passiert dabei nix. WEIL
12 > > FIX_LIBTOOL_FILES.SH MIT DER _ALTEN_ GCC-VERSION AUFGERUFEN WERDEN
13 > > MUSS!!!
14 > Das verstehe ich jetzt nicht, was soll die Alte Version sein? ich finde bei
15 > mir nur den 4.1.1
16
17 Tja, ich weiß auch nicht, welche gcc versionen bei Dir vorher mal
18 installiert waren...
19 Aber Du kannst es herausbekommen, in /var/log/emerge.log steht nämlich
20 drinne, welche Pakete wann installiert (und deinstalliert) worden
21 sind.
22
23 Arnold
24 --