From: Arnold Krille <arnold.krille@×××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] OT partition wieder herstellen
Date: Sat, 30 Sep 2006 13:08:52
1 2006/9/29, Sebastian Kürschner <selist@×××××.de>:
2 > Hallo,
3 > ein Bekannter hat versehentlich eine Partition mit Daten neu Formatiert.
4 > jetzt ist die Frage ob und mit welchem Aufwand sich die Daten wieder erstellen
5 > lassen? Das Dateisystem nehme ich an, war ext3.
6 > Wenn ja wie, wo finde ich eine "Anleitung".
7
8 Anleitung:
9
10 1. Backup wieder herstellen.
11
12 Fertig.
13
14 Arnold
15
16 PS: Platte formatieren heißt Platte formatieren. Wenn es wichtige
17 Daten waren, hat man ein Backup. Hat mein kein Backup, dann hat man
18 wahrscheinlich in Zukunft eines...
21 visit http://dillenburg.dyndns.org/~arnold/
22 ---
23 Wenn man mit Raubkopien Bands wie Brosis oder Britney Spears wirklich
24 verhindern könnte, würde ich mir noch heute einen Stapel Brenner und
25 einen Sack Rohlinge kaufen.