From: Michael Schaefer <schaefer.muenster@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Cisco VPN-Client
Date: Tue, 22 Jan 2008 17:56:06
1 Hallo!
2
3 Ich hab gerade versucht, hier unter Gentoo den Cisco-VPN-Client für die
4 Uni zu installierern. Ich komme jedoch nicht weit. Das Teil sucht
5 offenbar nach den Kernelheaders und schlägt als Pfad
6 /lib/modules/2.6.23-gentoo-r5/build vor, doch da befinden sie sich
7 offenbar nicht. Ich habe daher mal nach dem ersten Fehler gesucht, er
8 findet eine datei config.h nicht. Jetzt habe ich mal das /usr/src/linux
9 - Verzeichnis durchsuchen lassen und dort ebenfalls keine config.h an
10 brauchbarer (!) Stelle gefunden.
11 Hat jemand eine Ahnung, welchen Pfad ich da verwenden muss?
12
13 Danke schonmal,
14 Michael
15 --