From: Martin Wegner <list-gentoo-user-de@×××××.net>
Subject: [gentoo-user-de] USE-Flag userlocales weg?
Date: Sat, 20 May 2006 21:29:02
1 Hallo.
2
3 Ich will gerade meinen Laptop auf utf8 umstellen und da müssen auch die
4 Locales für die glibc beachtet werden. Mit dem USE-Flag userlocales baut
5 glibc nur die, die in /etc/locales.build eingetragen sind. So weit, so
6 gut, jedoch taucht das USE-Flag gerade nicht auf?
7
8 $ emerge -pv --oneshot glibc
9
10 These are the packages that would be merged, in order:
11
12 Calculating dependencies ... done!
13 [ebuild R ] sys-libs/glibc-2.4-r3 USE="nls nptl nptlonly -build
14 -glibc-omitfp -hardened -profile" 0 kB
15
16 Total size of downloads: 0 kB
17
18 Weiß jemand zufällig, was es damit auf sich hat?
19
20 TIA, martin
23 Get my public GPG key from pgp.mit.edu or wwwkeys.pgp.net
24 Key ID: 0x44085D12
25 --
26 Homepage: http://mroot.net/
27 Powered by Gentoo Linux (http://gentoo.org/)