From: Andreas Baier <baier_andreas@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Prelink OT aber ich versteh es nicht ganz
Date: Mon, 23 Aug 2004 12:45:22
1 Hi Liste,
2
3 find ich interessant, die Diskussion über prelink.
4 Es tut also nicht viel mehr, als jeden Binary zu betrachten, und alle von
5 ihr verwendeten Libraries zusammen suchen. Dies wird dann der Binary
6 hinzugefuegt?
7 Macht es dann nicht eher Sinn, gleich die Binary eben nicht "shared" zu
8 komipilieren, sondern statisch gelinkt.
9 Ich dachte, der Witz besteht gerade dahin, von vielen Progs verwendete
10 Routinen in einer Library abzulegen, sodaß sie eben nicht Bestandteil eines
11 jeden Programms sein muß (und die Binary deswegen auch keiner bleibt)
12
13 LG
14
15 Andreas
18 NEU: Bis zu 10 GB Speicher für e-mails & Dateien!
19 1 GB bereits bei GMX FreeMail http://www.gmx.net/de/go/mail