From: Jens Reinemuth <openos@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Mediacenter PC
Date: Wed, 21 Mar 2007 12:45:30
1 Hallo Liste...
2
3 Bin grade dabei mir einen Mediacenter PC zusammenzubauen und habe schon das
4 ein oder andere Teil dafür:
5
6 - Medion Digitainer Gehäuse (+Netzteil)
7 - FIC Mainboard FR33-E
8 - Prozessor C3/700 passiv gekühlt
9 - 512MB SDRam
10 - Platte 160GB
11
12 Was ich jetzt noch brauche wäre eine DVB-T (??) Karte am besten keine Budget,
13 wegen TV-Out und MPEG-Decoder...
14 Vielleicht noch ne Grafikkarte (PCI) am Besten passiv gekühlt...
15
16 Gibt es hier Leute, die mir hier ein paar Tipps geben können?
17
18 Welche DVB-Karte (Mannheim)? Genügt eine ausreichend schnelle Grafikkarte um
19 event. mal ein Spielchen zu wagen...
20 Welche Software (MythTV, LinVDR, FreeVo, ...??)
21
22 Oder gleich eine kleine spezialisierte Distri???
23
24 Danke schonmal,
25
26 Jens
27 --
28 jens reinemuth
29 pfluegersgrundstr. 23
30 68169 mannheim
31 +49 (621) 167 99 39
32 jens@××××××.de
33 --
34 This login session: $13.76, but for you $11.88.