From: Marc <marc@××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Brainstorming - Port basierte Authentifizierung mittels Radius
Date: Mon, 06 Aug 2007 10:14:31
1 wenn das neue auto da ist auf jeden fall in kürze, ansonsten muss ich
2 mich durchringen mal mehr als 10 lieter zu tanken :D
3
4 Grüße nach Witten!
5
6 Jan schrieb:
7 > Freak ..
8 >
9 > Grüße nach Düsseldorf
10 > PS: Wann kommst du mal wieder rum? :)
13 > Marc schrieb:
14 >> Hi,
15 >>
16 >> keine Ahnung von dem Thema aber schöne Grüße ;-)
17 >>
18 >> MfG, Marc
19 >>
20 >> Jan schrieb:
21 >>> Hey Leute,
22 >>>
23 >>> Ein kurzes Brainstorming mit euren Erfahrungen zum Thema Port basiertes
24 >>> authentifizieren mittels Radius und Xsuppliant wäre echt super!
25 >>> Wollte ein
26 >>> How To verfassen und letzt endlich noch einige Erfahrungsberichte
27 >>> einholen
28 >>> um diese nach Möglichkeit mit einzubringen.
29 >>>
30 >>>
31 >>> Gruß Jan
32 >>>