From: Daniel Frickemeier <Daniel@×××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] OT: warum net send lustig ist (Suche sowas wie net send)
Date: Fri, 01 Oct 2004 13:25:10
1 Nur so am Rande:
2
3 während meiner Lehre (ich wurde Energie-Elektroniker bei einem nicht mehr
4 existieren Energieversorger ), hatten wir eine Schulung an windows-Rechnern,
5 um unsere Stundenzettel und Reisekosten Online einzugeben. Ein paar von uns
6 hatten Langeweile und verschickten net-send Nachrichten per Broadcast,
7 während der Schullungsleiter nicht anwesend war. Der Ton war wie immer in
8 dieser Runde, d.h. alles so ca. 30cm unter der Gürtellinie.
9
10 Und die Nachrichten gingen ins GESAMMTE Netz der Hauptverwaltung.
11
12 Kann sich jemand unter euch vorstellen, was für einen Einlauf es gibt, wenn
13 der Vorstand auf seinem Rechner Meldungen in Fräkalsprache bekommt?
14
15 cu Daniel
16
17 (der verdammt froh ist, das diese Zeiten vorbei sind)