From: Christian Ehrich <ch.ehrich@××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: RE: [gentoo-user-de] Totem und DVD
Date: Sat, 19 Nov 2011 10:05:33
1 vlc funktioniert nach meiner erfahrung nach einwandfrei unter linux. mplayer habe ich ebenfalls zum laufen bekommen (nur nicht im vollbild und ohne dvd menü eben).
2 da ich mir aber nun in den kopf gesetzt habe ein system ohne qt haben zu wollen, fällt vlc leider aus.
3
4 nach ein paar änderungen in den udev rules und der fstab habe ich das automounten und erkennen als dvd hinbekommen. nun meckert totem noch rum das er die ressource nicht
5 lesen kann obwohl nach meinem verständnis und der totem doku ich sämtliche codecs/plugins die erforderlich sind installiert habe.
6
7 dies nur als kleiner zwischenbericht für leute die es interessiert.
8
9 > From: gugelhuepf@××××××××××.com
10 > To: gentoo-user-de@l.g.o
11 > Subject: Re: [gentoo-user-de] Totem und DVD
12 > Date: Sat, 19 Nov 2011 10:57:42 +0100
13 >
14 > Interessant...
15 >
16 > Wofür stand DAU noch gleich, oder ist einfach nur der Name bei dir Programm?
17 >