From: Denny Schierz <cuall@×××.de>
To: gentoo-user-de <gentoo-user-de@l.g.o>
Subject: [gentoo-user-de] Tomcat/apache und WAR Dateien
Date: Wed, 18 Jan 2006 17:26:23
1 hi,
2
3 ich habe unter meinem Gentoo einen Tomcat laufen, der ein Programm zur
4 Verfügung stellt (jwchat Jabber Chat Client). Standalone läuft das Ding.
5 Was ich noch möchte ist, dass das Teil ausschließlich auf SSL läuft und
6 auch das Weiterleiten an den Apache funktioniert.
7
8 Jetzt gibt es zwar hier und dort eine Anleitung (eine habe ich per Mail
9 erhalten), aber ich vermute, dass Gentoo wieder seine eigenen Wege hat,
10 um diese Aufgaben zu bewerkstelligen.
11
12 Der Reihe nach:
13
14 http://jhell.org:8080/chat/
15
16 das ist der Tomcat mit dem Chat Programm, diese Adresse soll nur noch
17 auf SSL laufen (selber Port sollte doch gehen, oder?).
18
19 Ich möchte aber auch:
20
21 http://jhell.org/chat/ haben, allerdings ohne SSL, da ich nur eine IP
22 habe und diese schon für SSL (andere Domain) eingesetzt wird.
23
24 Kann man das umsetzen?
25
26 cu denny