From: Christof Schulze <christof.schulze@×××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Re: Suche sowas wie net send
Date: Fri, 01 Oct 2004 15:34:52
1 Lieber Alexander Skwar,
2
3 ich habe ein Problem gehabt und mich an diese Liste gewendet. Ich habe
4 mich anfangs etwas unbeholfen ausgedrückt, und ja, du hast jede
5 Gelegenheit ergriffen, dich über mich lustig zu machen, mich dumm zu
6 machen und auf übelste Art anzugreifen. Du beantwortest Teile von Mails
7 von mir mit technischer Richtigkeit, die aber keinen Sinn hat (z.B.
8 write mit ssh und X).
9 Ich denke, bevor du die nächste Mail schreibst, solltest du dir darüber
10 im klaren sein, was du hier möchtest. Entweder konstruktiv an Lösungen
11 arbeiten, selbst lernen und anderen helfen, oder herumflamen und stören.
12 Wenn du die für letzteres entscheidest, ist das dein Ding, du musst
13 allerdings daran rechnen, dass deine Absenderadresse bei procmail im
14 spamfilter landet. Ich meine das nicht als Drohung, sondern möchte dich
15 lediglich darauf hinweisen, dass die Zeit kommen könnte, in der du auch
16 einmal Hilfe benötigst und du nicht sofort deine Frage richtig
17 formuliert hast.
18 Wenn du mein Hilfegesuch widersprüchlich findest, solltest du des
19 vielleicht noch einmal lesen ich (und auch keiner sonst hier) kann etwas
20 dafür, dass du widersprüche herausliest und das zum Anlass nimmst mich
21 dafür als Dumm zu verkaufen.
22 zum Thema smbclient -M funktioniert hast du prinzipiel lauch recht,
23 allerdings nicht mit der gewünschten Funktionalität.
24 Ich denke, dass du versuchst mit aller Macht ein posting falsch zu
25 verstehen und dann den anderen dafür die Schuld gibst. Du beschimpfst
26 sogar Leute, die überhaupt nichts mit meiner Frage zu tun hatten für
27 Ihre Unverfrorenheit. Bevor du ne Mail schreibst, überleg bitte auch an
28 wen.
29 Zum Thema rumheulen und ich habe keine Ahnung.
30 Richtig ich habe auf vielen Gebieten keine Ahnung, aber wenigstens bin
31 ich in der Lage das zu erkennen. Der einzige, der konsequent in diesem
32 Thread an den eigentlichen "Bedürfnissen" vorbeigeschrieben hat warst
33 du. Wer, muss ich also fragen, hat keine Ahnung? Bernd? ich? Thilo?
34 Thorsten? von fast jedem kam ein konstruktiver Hinweis, von dir kam
35 lediglich Abfall. Echt Schade, dass so etwas hier passiert.
36
37 Bitte nimm dir die Zeit über das von mir geschriebene nachzudenken,
38 bevor du antwortest, eigentlich ist es genug ausgeartet, aber ich musste
39 das jetzt loswerden.
40
41 Gruß
42
43 Christof
44 --
45 The way to a man's stomach is through his esophagus.