From: Markus Rennings <news@××××××××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Re: revdep-rebuild fails
Date: Sun, 05 Nov 2006 19:32:40
3 Am Sonntag, 5. November 2006 20:21 schrieb Volker Katz:
4 > [...]
5 > Doch eine Frage bleibt mir da noch:
6 > Das "emerge -e world" ist nach 266 von 390 Paketen hängen geblieben (der
7 > digest von google earth stimmt nicht). Nun würde ich das schon ganz gerne
8 > zu Ende bringen, ohne von Null anzufangen. Oder andersherum: ich würde
9 > schon ein weiteres Mal von Null anfangen, möchte dann aber die Möglichkeit
10 > an jeder Stelle wieder einzusteigen - halt so wie es ohne "-e" wäre.
11 >
12 > Gibt es da eine "einfache" Lösung? Spontan sehe ich da nur die Möglichkeit
13 > die Ausgabe von "emerge -ep world" in eine Datei zu schreiben und dann mit
14 > einem Bashskript..... aber das geht doch bestimmt auch einfacher, oder?
15
16 emerge --resume ?
17
18 HTH
19 Ciao,
20 Markus
21 --
22 Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
23 (Mark Twain)