From: Oliver Jaksch <ojaksch@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Cross-Compiling mit Icecream
Date: Tue, 04 Dec 2007 10:00:23
1 Tach zusammen,
2
3 ich setze schon seit paar Monaten äußert zuverlässig und erfolgreich
4 Icecream statt wie bisher distcc unter x86 ein.
5 Seit ein paar Wochen habe ich zusätzlich zwei AMD-X2 unter x86_64 in
6 Betrieb. Da lag es nahe, diese ebenfalls in den Icecream-Cluster
7 einzubinden. Dazu bin ich nach (1) vorgegangen. Soweit alles prima; wenn
8 die x86 emergen, arbeiten die x86_64 fleißig mit. Kompilieren aber die
9 x86_64, geben die x86 keinen Mucks von sich.
10
11 Hat jemand ähnliches/gleiches Verhalten beobachten können? Ich konnte
12 bei Frau Google (und natürlich in den Gentoo-Foren) nichts wirklich
13 passendes dazu finden...
14
15 (1) http://gentoo-wiki.com/HOWTO_Setup_An_ICECREAM_Compile_Cluster
18 Besten Dank im voraus für jegliche Unterstützung :)
19
20 -
21 Oliver