From: Martin Winkler <gentoo-newsletter@×××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Samba Skripte
Date: Sun, 19 Nov 2006 19:29:48
1 Marcus Schmitt schrieb:
2 > Hi
3 >
4 > Ich hab mal ne Frage zu Samba, gibt es dort die Möglichkeit Skripte
5 > einzubinden, die aufgerufen werden, wenn ich in einen Share eine Datei
6 > schiebe? Wenn ja, weiß einer wie das geht?
7 > Ich weiß nicht so recht, wonach ich da in Samba Dokumentationen suchen soll.
10 Suche nach preexec, postexec, root preexec, root postexec
11 Allerdings geht es da nur darum, daß sich ein Client mit einer Freigabe
12 verbindet oder sich wieder abmeldet - sich beim Zugriff in eine einzelne
13 Datei einzuhängen, fällt mir gerade nichts ein.
14
15 Gruß
16 Martin