From: Simon Braunstein <simonbraunstein@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Re: Two taskbar panels after upgrade to KDE 4
Date: Wed, 21 Oct 2009 17:50:44
3 > > Dann habe ich in /usr/share/autostart/plasma-desktop.desktop
4 > > "OnlyShowIn=KDE;" in "OnlyShowIn=KDE4;" geaendert und das hat
5 > > funktioniert.
6 >
7 > Hat es nicht. Jetzt startet der ganze KDE4-Desktop nicht (was bei KDE 3
8 > natuerlich kein Problem ist, aber bei KDE 4 zu einer schwarzen Leere
9 > fuehrt). "OnlyShowIn=KDE-4" funkioniert auch nicht.
10
11 Hab gerade mal nachgeschaut [1] ein KDE4 existiert nicht als Parameter.
12
13 Wenn du /usr/share/autostart/plasma-desktop.desktop nach ~/.kde4/Autostart/
14 kopierst (ohne die Hidden-Option) sollte es ja unter KDE4 wieder tun. Ist halt
15 keine sehr saubere Lösung, nach meinem empfinden.
16
17 Grüße.
18 Simon.
19