From: Sascha Mannheims <mlist@×××××××××.org>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Einladung zur Keysigningparty am 01.08.2007 der LUG-Frankfurt
Date: Thu, 05 Jul 2007 00:58:19
3 Wir möchten euch alle Herzlich zu unserer Keysigningparty am 01.08.2007
4 ab 19:00 Uhr am Schönhof, im Restaurant Dionysos, Rödelheimer Str. 34 B,
5 Tel. 069-70 36 89 einladen.
6 Anfahrt:
7 http://www.dionysos-frankfurt.com/html/wege.html
8
9 Infos unter:
10 http://wiki.lugfrankfurt.de/SaschaMannheims/KeySigningParty
11
12 Es steht ein Internetzugang Kabelgebunden und per WLAN zur Verfügung.
13
14 Wer an der GPG-Keysigningparty teilnehmen möchte, schickt bitte
15 spätestens bis zum 29.07.2007 seinen Key an mich (mlist at mannheims
16 punkt org). Ich erstelle daraus eine Liste und einen Keyring.
17 WICHTIG: Bringt zum Abgleich bitte eure eigenen GPG-Key-schnipsel mit,
18 um die Liste zu legitimieren.
19
20 Wir freuen uns schon auf Euch.
21
22 Ein kleines leckerchen gibt es noch. Der Wirt der Gaststätte hat für
23 diesen Anlass wieder den Linuxburger versprochen.
26 Bis die Tage
27
28 Sascha
31 http://script.mannheims.org