From: "Manuel M." <mystic@××××××××.de>
To: Andreas Volz <lists@×××××××××.net>
Cc: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] sysv-rc-bootsplash für Gentoo?
Date: Fri, 05 Nov 2004 15:27:02
1 Hi
2
3 * zum Betreff "[gentoo-user-de] sysv-rc-bootsplash für Gentoo?" schrieb Andreas Volz
4
5 > Hi,
6
7 > ich habe mittlerweile einen Bootsplash eingerichtet. Hab ihn silent
8 > gemacht, damit die Bootmeldungen nicht angezeigt werden. Allerdings
9 > bewegt sich der Laufbalken nicht. Bei Debian hab ich einfach mit
10 > "apt-get install sysv-rc-bootsplash" vom http://www.bootsplash.de das
11 > zum funktionieren gebracht. Hier[1] ist näheres dazu zu lesen. Da werden
12 > wohl zwei Patches für /etc/init.d/rc und /etc/init.d/rcS angewendet. Ein
13 > solches Paket hab ich für Gentoo nicht gefunden. hat einer Ahnung ob
14 > diese Patches auch für Gentoo funktionieren?
15
16 Könnte die lösung für dein problem sein.
17 http://forums.gentoo.org/viewtopic.php?t=53297&highlight=bootsplash+splash+verbose
20 Mit freundlichen Grüßen | Kind regards
21
22 Manuel M