From: "Tobias Krähling" <Tobias.Kraehling@××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Duden Korrektor für ooo und Gentoo
Date: Thu, 24 Jan 2008 20:05:09
1 Hallo Wolfgang,
2
3 > Ich habe das Bit gesetzt, aber ich kann die Erweiterung immer noch nicht
4 > aktivieren. Die Meldung bleibt die selbe.
5 > Der Context ist das Xinterface. Was bedeutet das?
6 > .xsession-errors meldet auch keine Fehler.
7
8 scheint dann kein Problem mit nicht-auffindbaren Bibliotheken zu sein, sondern
9 irgendetwas mit Java - wo ich Dir aber leider nicht viel weiterhelfen kann,
10 da ich mich mit Java noch nicht beschäftigt habe. Gibt es denn von Duden
11 Support für den Korrektor, die müßten sich besser damit auskennen (oder
12 Forum/Liste/Newsgruppe zu OpenOffice). Xinterface wird aber wohl nichts
13 (Vermutung) direkt mit dem X-Server zu tun haben, sondern eine
14 Interface-Klasse von OO zum X-Server.
15
16 Gruß
17 Tobias
21 Tobias Krähling