From: Jan Kohnert <nospam001-lists@×××××××××××××.org>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Formulare ausfüllen mit Okular
Date: Sun, 07 Mar 2010 21:16:29
1 Hi,
2
3 ich wollte mal ein mit LaTeX erstelltes pdf-Formular mit Okular ausfüllen, um
4 nicht unbedingt auf Acrobat zurückgreifen zu müssen. Laut Website soll Okular
5 das ja können und sogar die Möglichkeit bieten, die ausgefüllten Formulare zu
6 speichern.
7
8 Leider scheint mein Okular gar nichts mit Formularen anfangen zu können, ich
9 bekomme keine Möglichkeit, überhaupt etwas einzugeben. Mit Acrobat hingegen
10 funktioniert alles einwandfrei.
11
12 Kennt jemand die zu setzenden Useflags, damit ich auch mit Okular pdf-
13 Formulare ausfüllen kann? Aus den Beschreibungen bin ich noch nicht wirklich
14 schlau geworden und Google scheint keine große Hilfe zu sein. Es heißt immer
15 nur, das es geht, aber es gibt scheinbar keine Gentoo-spezifische
16 Anleitung...
17
18 Danke schonmal!
21 MfG Jan