From: Hartmut Figge <h.figge@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Upgrade auf xorg-server 1.9.2
Date: Fri, 31 Dec 2010 22:10:12
1 Grusz,
2
3 mein mostly stable Gentoo hat sich heute xorg-server 1.9.2 eingefangen.
4 Als Ergebnis habe ich jetzt kein de und kein nodeadkeys mehr.
5
6 Laut Google ist die Konfiguration nach /etc/X11/xorg.conf.d gewandert.
7 Nicht weiter schlimm, wenn es denn dieses Verzeichnis bei mir gaebe und
8 dieses einige Beispiele enthielte. *g*
9
10 Sollte ich es haendisch anlegen oder sollte es eigentlich automatisch
11 angelegt werden? Falls automatisch, wie kann ich das erreichen?
12
13 Der Upgrade Guide - Mist, ich kann die URL nicht reinkopieren, muss wohl
14 auch was fuer meine Maus tun - ist nicht hilfreich.
15
16 Hm, mittelmausig geht es nicht, wohl aber mit ^C und ^V.
17 http://www.gentoo.org/proj/en/desktop/x/x11/xorg-server-1.9-upgrade-guide.xml
18
19 Ein Beispiel fuer die Konfiguration waere auch nett. :)
22 Hartmut