From: Alex Schuster <wonko@×××××××××.org>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] X Systemlast
Date: Thu, 26 Aug 2010 10:12:48
1 Meik Frischke schreibt:
2
3 > > Na wie diese Liste hier auch auf
4 > > http://www.gentoo.org/main/en/lists.xml . Leere Mail an
5 > > gentoo-performance+subscribe@l.g.o schicken, fertig.
6 > > Nicht wundern, wenn Postings eine Weile brauchen bis sie dort
7 > > erscheinen, irgendwie dauert das bei dieser Liste länger.
8 > >
9 > > Wonko
10 >
11 > Laut [1] ist gentoo-performance doch nur noch im Archiv und ohne neue
12 > Posts ?
13
14 Oha, stimmt. Also, dass das da steht. Aber es gibt sie offenbar noch, seit
15 gestern sind dort ein Dutzend Postings aufgetaucht. Ich bugreporte das
16 mal, kein Wunder, dass da so wenig Traffic ist.
17
18 Mein Problem mit zu viel Systemlast und Speicherverbrauch hat sich
19 übrigens gerade gelöst, schuld waren die ati-drivers-10.7. Mit dem Radeon-
20 Treiber und xorg-server-1.7.7-r1 läuft es prima. xorg-server-1.8.2 stürzt
21 dagegen ständig ab.
22
23 Wonko