From: Jan Kohnert <jan.kohnert@×××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Xorg mag Maus nicht
Date: Fri, 26 Nov 2004 22:06:33
Das nächste Problem (irgendwie scheint sich da was gegen mich verschworen
haben)

Nachdem nun mein Dateisystem wieder in Ordnung ist, habe ich ein Problem mit
der Maus.
Sobald Xorg startet, ist sie tot. Kein einziges Labenszeichen. Und ein
graphisches System ohne Maus ist _extrem_ nervtötend. In KMail geht das ja
noch alles, aber beim Browsen ist man schon so gut wie aufgeschmissen...
Solange ich in der Konsole bin zeigt die Maus noch Leben (ich hab eine
optische Maus, da kann man an einem kleinen Lämpchen sehen, das sie noch
geht).
Die Logfiles sind auch nicht wirklich aussagekräftig. Er scheint die Maus zu
erkennen, nur bewegt sich nichts
[1] zeigt das Log.

HIIILLLLFFFFFEEEEEEEEEEE!

MfG Jan

[1]http://jankoh.dyndns.org/Xorg.0.log

--
OpenPGP Key-Fingerprint:
0E9B 4052 C661 5018 93C3 4E46 651A 7A28 4028 FF7A