From: Marius Mauch <genone@g.o>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Installations CD mit stage1 Archiv gesucht
Date: Tue, 21 Sep 2004 07:53:36
1 On 09/21/04 Ralf Prengel wrote:
2
3 > Hallo,
4 >
5 > offembar habe ich Knöpfe auf den Augen.
6 > Ich habe hier eine ältere bootfähige CD mit dem stage1 tar.bz2 Archiv.
7 >
8 > Basierend auf dieser CD habe ich bisher immer meine System aufgebaut.
9 > Nun suche ich diese Variante in einer aktuelleren Version, finde sie
10 > aber nicht.
11
12 Momentan gibts entweder die minimal CD komplett ohne Stages oder die
13 Universal CD mit allen Stages, dazwischen gibts nix mehr.
14
15 MfG Marius
18 Public Key at http://www.genone.de/info/gpg-key.pub
19
20 In the beginning, there was nothing. And God said, 'Let there be
21 Light.' And there was still nothing, but you could see a bit better.