From: Stan Novogroudski <dj-steam@×××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] k3b und scsi-Brenner
Date: Sat, 04 Mar 2006 23:36:07
1 Was passiert, wenn Du das Gerät explizit angibst ?
2
3 Markus Rennings schrieb:
4 > Hallo,
5 >
6 > ich wollte meinen alten scsi-CD-Brenner mal wieder reaktivieren. k3b findet
7 > ihn allerdings nicht - cdrecord und xcdroast jedoch schon. k3b lässt sich
8 > irrsinnig viel Zeit beim scannen des Busses, so daß ich beim ersten Mal schon
9 > dachte, es hätte sich aufgehangen (allerdings sprach der Status dagegen:
10 > Uninterruptable sleep).
11 >
12 > Ich weiß, es sind nicht allzu viele Informationen, aber hat jemand vielleicht
13 > einen Tip?
14 >
15 > TIA
16 > Ciao,