From: Marc <marc@××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Gentoo auf Sata HDD installieren
Date: Wed, 21 Mar 2007 13:58:45
1 Jonas Brüchner schrieb:
2 > Hallo zusammen,
3 > ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe krampfhaft versucht Gentoo nach
4 > dieser Anleitung zu installieren:
5 > http://gentoo-wiki.com/HARDWARE_Install_on_VT8251_SATA ,
6 > da mein Sata-Controller(VIA VT8237a) erst (glaube ich zumindest) ab dem
7 > Kernel 2.6.18 unterstützt wird. Hat leider warum auch immer nicht
8 > geklappt, weiß aber nicht mehr warum da es schon ewig her war. Muss ich
9 > nun auf Gentoo 2007.0 warten oder kann mir jemand weiter helfen?
10 > Vielen Dank für eure Hilfe.
11 > Jonas
14 Welches device benutzt du um auf die HDD zuzugreifen? Schlägt der
15 Bootvorgang fehl oder findet der die Platte gar nich?
16
17 Gruß Marc