From: Bernd Waibel <waebbl@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] keyboard switcher fuer fvwm?
Date: Sun, 21 Nov 2004 12:21:50
3 weiss evtl. jemand ob es einen keyboard-switcher fuer fvwm gibt, so wie er z.B.
4 unter GNOME/KDE zur Verfuegung steht? Ich habe bis auf fvwm_sound alle fvwm Pakete
5 installiert, die mir esearch -S fvwm ausgibt und verwende das OSX theme von fvwm,
6 habe aber bisher noch nix gefunden mit der ich eine solche Funktionalitaet herstellen
7 koennte. Im Keyboard-Setup von fvwm kann ich nur die Widerholrate des Keyboards
8 einstellen, nicht aber das Layout.
11 Danke
12 bernd
13
14 P.S. Ich verwende standardmaessig ein us-layout, benoetige aber beim Uebersetzen
15 englischer Texte ins deutsche oft Umlaute.