From: Daniel Rindt <daniel@×××××.name>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Palm syncronisieren
Date: Mon, 01 Aug 2005 20:59:46
3 ich hab kürzlich meinen Palm im System eingerichtet und syncronisiere
4 den Palm mit Evolution.
5 Genauer genommen hakt es genau dort. der gpilotd wird von Evolution
6 aufgerufen sobald ich unter Werkzeuge "Pilot-Einstellungen" auswähle.
7 Auch wenn ich danach Evolution beende bleibt der gpilotd laufen.
8 Wie kann ich erreichen, das der gpilotd mit gnome zusammen startet? Mir
9 viel spontan die Einstellung->Sitzungen ein aber kann ich denn
10 tatsächlich die Parameter dort eintragen, die mir der
11 gnome-system-monitor anzeigt wie es von Evolution gestartet wurde?
12 Das zweite ist das mein Gnome jetzt immer melden beim Startup das
13 bereits ein Panel läuft, wie bekomme ich das weg? Das ist seit dem ich
14 mit den Sitzungen probiert habe.
15
16 Vielen Dank für jegliche Inspiration.
17
18 Daniel