From: Christian Faulhammer <opfer@g.o>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Re: TeTeX versus TeXlive
Date: Sat, 17 Nov 2007 20:25:55
1 Juergen Rose <rose@××××××××××××××.de>:
2
3 > wer hat Erfahrungen mit dem Umstieg von TeTeX auf TeXlive? Ich habe
4 > auf zwei Rechnern TeTeX durch TeXlive ersetzt. Die Ursache fuer den
5 > Umstieg war, dass mir jedes TeTeX-Update meine PStricks-Installation
6 > zerschossen hat und danach meine Latex-Dateien, die PStricks benutzen
7 > nicht mehr funktioniert haben.
8
9 Inwiefern? Wenn du es richtig (TM) machst, sollte das nicht passieren.
10
11 > Sind jemand Nachteile von texlive gegenueber tetex aufgefallen?
12
13 Nein. TeXLive basiert auf teTeX und ist der offizielle Nachfolger von
14 letzterem.
15
16 V-Li
19 Christian Faulhammer, Gentoo Lisp project
20 <URL:http://www.gentoo.org/proj/en/lisp/>, #gentoo-lisp on FreeNode
21
22 <URL:http://www.faulhammer.org/>